About
Navigation
Music
Archieve
Twitter

Friday 21 March 2008

BoreD.





ich weiß. kein sehr einfallsreicher titel. aber was solls. hab viel zu erzählen... wie soll das alles unter einem titel zusammengefasst werden.

also.....
das neueste zuerst !^^
sitze grade zusammen mit eltern + bro bei bekannten fest...
hab mir einfach deren laptop gekrallt und blogge jetzt xD

wollt diesen scheiß-blog ya eig löschen, aber da mir jetzt langweilig is.
überhaupt das layout is scheiße, ich mach mir ein neues...




also...
yoah is ziemlich passiert was ich erzählen kann...
z.B. am letzten schultag fiel sport aus (yeah!), aber natürlich sagts mir keiner und ich komm trotzdem zur schule.
toll 2 stunden zu früh. aber zum glück hat's meine freundin au net gecheckt un wir sin zusammen in die stadt, obwohl eh kein geschäft offen hatte. wir sind dann einfach zum bahnhof und zurück gelatscht xD

die ferien selbst waren find ich irgendwie voll stressig xD
eigentlich waren sie's net, aber naya.... am dienstag hab ich jedenfalls meine früherer lehrerin getroffen, wir sind dann zusammen in ein café und ham nen cappuccino zusammen getrunken. boah ich hasse kaffee und alles was damit zu tun hat.. dieses komische bitterzeug ey
am mittwoch musst ich dann zu ner freundin ein bio- referat machen über essstörungen. wir ham wunderschöne bilder zur magersucht und fettleibigkeit gefunden (die pic sin verlinkt weil ich meinen blog net verschandeln will)
am donnerstag war auch was ... ich weiß es...
ah zahnarzt.. yoah lief ganz gut. meine weißheitszähne solln gezogen werden (wahrscheinlich hab ich weißheit falsch geschrieben, aber ich werds nie lernen...) aber natürlich wollen meine eltern das nicht... was der himmel dir gegeben hat darfst du net einfach so wegschmeißen. Das ist SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNDE... ax, was solls
fragst sich nur was ich mache wenn meine zähne dann irgendwann schief stehen...
und die ganze zeit hatten wir auch noch stress wegen unserer scheiß neues 'telefonanlage' ,weil der scheiß anrufbeantworter einfach net geht. überhaupt am anfang war keiner dabei, dann musst ma noch ma hin, dann hieß es sie schicken uns einen und blaaaa
und dann noch das wetter... ich weiß gar net ob ich mich auf den frühling freuen soll.. oder auf den sommer.



wenigstens fliegen wir da nach vietnam.. aber nicht mal das hebt meine laune... =.=
ach kP...

naya... also hier ma'n paar pics !^^

das is net so toll... irgendwie is mein mund da so scheiße.... odda?


loolzz ya.... 3 ma das gleiche... woher soll ich denn auch die ganzen pics ham xD
da stehen un rumposen odda wie? odda soll ich am besten au noch fragen ob ich die webcam von denen krieg xD
naya... die sin a weng einfarbig weil mein handy au net so dolle is !^^

also welches gefällt euch am besten?
kräftig kommentieren... irg sin als ich meinen blog gelöscht hab, alle kommentare wech...(was ya eig der sinn is... aber da mein blog widda da is.. sin 0 kommentare irgendwie stark ernüchternd xD)
mir gefällt übrigens das letzte am besten !^^ hmm ihr könnt draufklicken um die pics größer zu sehen....

und jetzt geh ich ma meine ganzen einträge fixen... da sin 1000000 bilder gelöscht worden....
have fun !^^

Achya... Hmmm...kann sein, dass unser Pimkie ne Besonderheit, is aber echt die Schaufenster sind so geschmacklos mit billigen Sachen zugeschissen, einfach nur abartig..
Vllt mach ich ma ein pic davon... oder du machst ein pic von eurem !^^
ähm... un des is net durcheinander ewil du nen anneren browser hast, sonder weil die pics da net reinpassen xD
aber egal... hab keinen bock das auch noch zu fixen....

This is For Thuy:
Loolzz wir ham ya neulich ma zusammen telefoniert und da hatse mich so zugelabert,
dass sie die Aufnahmeprürfung für den künstlerischen Zweig nicht schaffen würde, und
dass eh von 200 Bewerbungen nur so und so viele genommen werden.
Und mental hat sie sich eh schon damit abgefunden, auf den sozialen Zweig zu ge-
hen und blabla xD
Das ganze hat dann insgesamt glaub ich 2 Stunden gedauert...

Naya egaaaaal... denn sie hat ya bestanden xD
Oh man ey.. wir sind Viets man, wir sind keine Loser Thuy xD
Hasse eig scho gefeiert?
Wenn net dann holen wir das ma nach ne?



EDIT: noch ein 2. xD (click to enlarge)


das hab ich für dich gemacht xD
hab saaaau lang dafür gebraucht jedes einzelne bild zu machen und immer in diesen
kleinen rahmen zu schieben und zu drehen. echt meine hand hat dannach wehgetan
!^^
hoffentlich gefällts dir... hab das pic nochma wo sich das ganze nur einmal abspielt
und sich net dauernd wiederholt !^^




6 comments :

  1. uff asuuu
    dann dachte ich schon hätte schlechte auflösung oda so haha XD

    naja ojk dann waren die pics wohl doch zu groß XD

    uff naja ich habe kein pimkie O_O
    wohn dorf :D hehe

    aber stimmt schon da gehen tussen rein ^^ aber naja da gibt es auch eig tolle sachen finde ich ^^
    manchmla ich gehe da gerne rein wegen dem scmuck und so :D

    wie ich sehe hast du ja auch was von pimkie :D
    da dieses tanktop wo love draufsteht ;)
    von pimkie ne :)?
    habe ich auch gesehen XD aber ich kaufe nur reduiziert muha~

    du freust dich nicht nach vn zu gehen ^^?
    uff dann gehe ich halt XD
    haha da kannste ja voll shoppen ;)

    dein neues lay außerdem gefällt mir sehr gut ;)
    sehr schön übersichtlich und die farben mag ich :)

    nice dax noch, love mai-mai

    ReplyDelete
  2. ach ja was ich noch sagen wollte!
    *sry spam*

    ich mga das erste von den 3 bildern ;)

    ReplyDelete
  3. ich find das 3. piccu am schönsten^^
    aber die sind alle ziemlich schön geworden

    und das piccu das du für diese thuy gemacht hast ist ja mal geiilooo
    voll süß
    wie lange hat das denn gedauert dass deine hand wehgetan hat?

    lg, linhiie

    ReplyDelete
  4. wOw thx *.*

    des is souuuu cutiiii <3
    woa thx thx thx x333

    voll hübsch hassu des gemacht...!!!
    lieb dich souuu muuch <3

    hdl <3
    dei "tolle"^^ freundin <3

    ReplyDelete
  5. haha XD ich dahcte schon wieso seh ich da meinen namen XD jaa viets sind keine loser, bin ja slebst eine XD

    ReplyDelete
  6. hahaaa
    das mit der sportstunde ist schon bitter XD

    ohh... un deine piccus sind alle süß ^^
    das 2. von der thuy ist toooootaaaaal schööön, will auch so toll bilder bearbeiten können !!!!
    awas das 1. ist auch geil, wie hat du das gemacht?
    (4. kommentar für heute XD)

    ReplyDelete