About
Navigation
Music
Archieve
Twitter

Friday 3 August 2007

☺☺☺SYLT <- Here we come



DEn nGay mAi ThI Di ChOi Roai Pa CoN OaII !!!!
~o^__^o~
cHua Bik BaY Jo Zui 2 La Pun nE o.O""

nHung Ma Pe cUng mUon Di vI Di uRlaUb Bt bao Jo cung Zui dI cuNG Anh VoI ThuY Iu cOn CaNG zuI Hun








tHe NaO Pe vaN nGhI leM....vI tHaT rA NORDSEE cHa cO gI daC BieT dau. nAm NaY muA hE cOn Cha Ra gI nUa. thoI noI tRuOc lam Ji. dEn dO trOi tHe nao thI sE thAy vA chIu thoai. aiNii tHay mAy PicS cuA SYLT cung Ko trIen vOng lem :DDDDD. DaNg MoNg miNh voi Myz cO nHieU chUyen de nc, cHo thOi gIaN trOi wA NhanH ti. nHuNg mA 2 co gAi dAnG Lon len, tHe naO mA heT chUyen dC dUnG kO zAy ???
:D


ABOUT THIS DAY: (tieng duc naz !^^)

Sin zwar Ferien, hat mich aber irgendwie trotzdem net daran gehindert heute um 5:31 Uhr mit einem 'ich kann jetzt nich mehr einschlafen und mich hinlegen geht auch nicht'- Gefühl aufzustehen. Hab mich dann ans offene Fenster gesetzt um von der Morgenfrische wach zu werden, war aber ein bisschen unerfolgreich, da es überraschenderweiße ziemlich unkalt war !^^
Saß dann ungefähr ne Stunde da, und hab dann beschlossen zu lesen. Irgendwann war's mir zu langweilen ~~~> Computer an !^^ un a bissl bloggen ne o^__^o + musik hören (Jolin Tsai !^^ )






Jetzt sitz ich hier, langweil mich, gähne alle paar Sekunden und will wieder ins Bett !!!!!! *Gäähhnn*
Naya aber jetzt lohnt's sichs eh nimma. Außerdem musst ich jetzt bloggen, weil ich heut den ganzen Tag damit beschäftigt sein werde zu packen und blabla....
Deswegen is es eig nur gut un recht, wenn ich jetzt a bissl blog o.O *Gäähhnn*
Und (!) ich hab es geschafft, früh aufzustehen !!!! So lange ich denken kann, hab ich das noch nie getan, selbst wenn ich scho seit Stunden wach war, ausm Bett bin ich nie! Aber heute hehehe looolzzz, hab ich es geschafft!!! Es ist zwar schwachsinnig und absolut
nutzlos, besonders in den Ferien, aber da manche Menschen in Frühaufstehen eine Tugend sehen..... ,bin ich doch zu bewundern Kakaka !^^


Naya also dann, wenn's geht gibts morgen noch einen post wenn net, dann
*SCHÖNE FERIEN* + stop +
*GUTE FAHRT* + stop +
*VIEL SPAß AUF SYLT* + stop +



Thoai nha ca nha !^^ Pe di chuan bi wan ao roai !^^
Zui ze nha! Zui ze nha!




No comments :

Post a Comment