About
Navigation
Music
Archieve
Twitter

Wednesday 21 November 2007

°°°Gió



Whuaaaa.................................................................
Ko biet viet gi nuaaaa........Nhug ma lau roi ko blog gi...bay gio phai blog chu!!!!!!!! >.<
sOow... yeah...
ach.... man, ich hasse es auf deutsch zu bloggen
kann i net.......... macht kein spass, ...lernt ma vietnamesisch odda englisch ey >.<


also ihr spassies?
mit was kann ma euch beschäftigen.... pics? ach kommt.....
videos? kenn eh zu wenige... musik? als ob ihr euch die anhören würdet...
aber naya kann ich ya mal ausprobieren ....




xD is von nem anime !^^ --> mermaid melody
na ka gefällt euch eh net gell ..egaaaaaaal xD

also..bald is ya weihnachten ge? habts scho was vor? odda geschenke? also falls ihr mir was schenken wollt.... ich wiiiilllll
-=>dieses scheiß-bed von ikea (bin zu faul es zu bestellen)
-=> hmmm... diese memo-tafeln wo man was draufschreiben un dann wieder abwischen kann, außerdem kann man da sachen mit magneten drauftun, und ich hab SAUVIELE geile magneten ( herzen, lotusblüten, les mots doux lmfao !^^)
yoah und sonst?
-=> Geld !^^
ka..was man sich sonst wünschen kann.... weltfrieden, gute noten, dass alle sich liiiiieeeb haben?
wünschts euch doch xD mich bringts net weiter....... naya die guten noten vllt scho ......





ya und noch was gaaaanz aneres was ich scho imma sagen wollte, aber nich konnte:

LIFE FUKKEN SUX

so! un es stimmt, diese scheiß neeervt langsam...
muon viet tieng viet qua nhug ma ko dc >.<>
sooww What can i dooo, what can i dooo...



ach..ich schau jetzt a bissl naruto....
vllt......
ihr spassies........................................................................ >.<



unbedingt reinziehen, is vooooooll süüüüüß xD



No comments :

Post a Comment