About
Navigation
Music
Archieve
Twitter

Wednesday, 28 November 2007

Ka......1 in englisch?! !^^ oder auch VTV4



*:..o:,。*:..o:,。*:..o:,。*:..o:,。*:..o:,。

乾杯♪(*^-^)o∀*∀o(^-^*)うん
LÖ.öl
yoah xD :
HAB HEUT IN ENGLISH NE 1 GESCHRIEBEN(= all in loser verpisst euch xD ne, spaß !^^)
naya, soll toll is es wiiiirklich nich !^^ (hab ya damit gerechnet muaha ne auch spaß !^^)
aber, damit die, die unter uns die nieten in english sind, nicht denken: ,, tzz, ich hab ne 6 und DIE hat ne 1 und freut sich net ma..." Hab ich mir gedact ich khoe ra 1 ti .
So un jetzt weiß die ganze Welt, wie genial man sein kann, wenn man bloß ICH wäre.




yoah...... achya der song xD habt ihr ihn euch angeschaut? NEIIN?! DEN ANFANG?! DER LÄUFT GRAD IM HINTERGRUND,ABER ICH SCHAU NET HIN?! INTERESSIERT MICH EH NET?!
hoch scrollen!! nein... keine widerred..SOFORT!!! mach scho!!!!!!!! sag' ma...
was soll des?? kannsu ma bitte aufhören zu lesen und hochscrollen....nix da...du schaust dir denn scheiß jetzt an......
.........
....haLLO? geht's noch? is so schwer des anzuschauen?
........
ich sag's nich 2ma .....
.........
.....................
...................................
.................................................

............................................................
..........................ich hab zeit..................................
........................................................................................
viiiieeeeell zeit.................................................................................
...................................................................................
......................................................
es is ne einfach bitte....
einfach anschauen..
.
........
es geht erst weiter wenn, du's angeschaut hast....
...................................................................................
..........................................................
..........................................
........................
.................
...........
....
..

yayaaa....wie (eure!) Zeit verrinnt xD



also...
habtas endlich?!
na also xD

Kommen wir zu dem was ich vor 5 Minuten sagen wollte:
is des video net einfach schöööön? wie so ein märchenland odda... diese kleid diese blassen farben, einfach nur geill..
falls es jmd wissen will, was ich jetzt net soo glaube, der song heißt
zhi xiang ai ni von rainie yang !^^
voll schön inszeniert, aber der text is a bissl scheiße find ich...
und falls jmd wissen will, wie man des ausspricht, des klingt ungefähr so
[tschü schang ai ni]




wo wir scho dabei sin..... ich hasse koreanische filme (ok es gibt das genre der verdummung des volkes durch schnulzen auch in japan, china und vietnam, aber die aus korea sind einfach am bekanntesten) diese filme sin totaaaal unrealistisch und die tatsache, dass das handlungsschema immer nach dem gleichen prinzip abläuft (und zwar wirklich imma!), das ein schauspieler dem anderen gleicht und eine schauspielerin der anderen hat doch irgendwann nichts mehr mit filmen zu tun.... was für eine branche wäre die filmindustrie, wenn es nicht mal neue drehbücher gibt?! und wenn ein unscheinbares land es in diesem bizz schon so weit gebracht hat, dann bitte auch mit niveau weitermachen .......

2. vietnamesische filme sin scheißaaaa

aber das muss ich eigentlich keinem mehr erzählen


also jetzt hab ich kein boch mehr...
vllt gibts ya irgendwann einen entry, indem ich mich ma richtig über diese filme abrege....

bis dahin.........
adieu.......ÖÖÖÖÖÖÖ.ööööööö

achya..hier noch eine von den besseren sendungen auf vtv4
für unsere nicht vietnamesen und langsam-denker: es geht darum dass die 1. frau dem typ hinter glas einen vers aus einem song sagen muss, den sie gerade gezogen hat...
der sagt das ganze dann weiter....'flüsssssterpossssst'... die letzte frau muss das ganze dann richtig vorsingen
btw haben die beiden net einfach ein scheiß outfit...dieses minirock getue sieht voll abartig aus...man kanns auch übertreiben ..........



zu guter letzt noch ma ein hoch auf mich xD (weils mir spaß macht!!!)



*:..o:,。*:..o:,。*:..o:,。*:..o:,。*:..o:,。

No comments :

Post a comment