About
Navigation
Music
Archieve
Twitter

Wednesday 16 January 2008

Rückschlag tt_tt



ihr könnt eich sicher denken was jetzt Rückschlag heißt !^^
heißt jetzt zwar net, dass ich wieder in dieses stadium der verzweiflung zurückfalle ('ja! fast schon poetisch!')
aber rückschlag ist RÜCKSCHLAG!

und es kommt nicht von ungefähr! NEEEEEIIIIINN! es hat einen Grund........
und zwar........
ham wir heut ne physik-ex geschrieben!
nein, auch in phsyik bin ich keine vollkommene niete. ich hab sogar die hausaufgabe gecheckt. bis auf einen kleinen fehler am ende war alles richtig. in meinem kopf herrschte völlige klare über das thema. keine zweifel, dass ich DEN kern erfasst habe. alles war logisch. alles war berechenbar
UND: ich wusste, dass wir eine ex schreiben würden! ok. halb so schlimm. ich kanns ja.

DANN: kam die ex .
erst dache ich, ich hätte ein blackout odda so. dann dachte ich, ich wär irgendwie dumm geworden...
Nix, ich hab NIX ausrechnen können (außer eine sache. 5 Ohm hahahaaa ) ey! net war odda?! sitz ich so da und denk mir 'HÄÄÄH?!' bin ich blöd odda wa?
dann kommt so: 'noch drei minuten!'
ich: 'HÄÄH?!' net ma die rückseite angeschaut
scheiß drauf! innerlich schon längst gewusst, des wird die schlechteste ex meines lebens.


O.K. ich geb ab. dann meine freundin starrt mich so an. ich so zu ihr: ' ich hab NIX! die ganze rückseite NIX!'
die so zu mir 'ich auch!!!'

die ganze klasse hatte nix. boah ey! ein scheiß! kann die des bringen?!
echt ey! dabei hab ich den scheiß sogar kapiert! ich mein ne 3 hätt ich doch schaffen können odda?!
woah eyyyyy.............................................
cheers to you! (wie geht der song weiter?)

No comments :

Post a Comment