About
Navigation
Music
Archieve
Twitter

Tuesday 15 January 2008

Let's Forget

Hmm..
yoah
LET*s FORGET!





sooowww...
yoah was so geeeht ne? alsoooooo...................................
ka ich schmarr jetzt einfach ma drauf los... alles unwichtige zeug mit dem ich leute belästigen kann.
1. das oberteil von mir is imma noch net da. ka wann oder OB sie vorhaben mich anzurufen, aber wahrscheinlich muss ich mich wieder selber drumkümmern. dabei ham sie's vor 2 wochen bestellt. (erst vor 2 wochen bestellt.... ICH hatte es vor weihnachten bestellt....).

2.seit nem halbem jahr versuch ein verdammtes buch zu lesen. und zwar . von derselben die 'the devil wears prada' geschrieben hat.... ich geb's ja zu es ist nich soooo langweilig, aber ich kann mich einfach net überwinden. ich bin ja von natur aus auch eigentlich nicht lesefaul.... doch diesmal sollte es nicht soweit kommen

was mach ich sonst noch für scheiße? hmmmm.......

ah! mir is was eingefallen..... freut ihr euch auf den frühling? loolzz . ya? oder nein?
wahrscheinlich ya xD jeder freut sich auf den frühling. besonders IHR! xD
woher ich's weiß. weil ....... sich jeder auf den frühling freut xD und leider gottes is niemand mehr jemand als ihr. How stupid.
Naya mir kann's egal sein.... Ich weiß net ob ich mich freuen soll...
Ka..... der Frühling is gut, weil's dann endlich widda wärmer ist loolzz (ach wirklich?) und dann scheint die sonne wieder, und im garten wachsen die ganzen tulpen und krokusse (das sieht so was von schön aus!) und alles eh heller + + +
aber on the other hand. passt dieses wetter jetzt viel mehr zu meiner Gemütsstimming. Obwohl es mich scho angekotzt. dieses wetter. Falls man das überhaupt so nennen kann. Eigentlich is es gar nichts. Weder kalt noch warm. Weder sonning, noch wolkig. Weder regnerisch, noch trocken. Es ist einfach gar nichts. Und das hasse ich an Wetter am meisten. Wenn es einfach nicht klar irgendwie sein kann, sondern einfach was mittendrin ist !^^ .
also is es mir odda weniger recht....

eh scheißegal xD





übrigens diese dinger hier heißen ONIGIRI. das sin japanische reisbällchen xD







No comments :

Post a Comment