About
Navigation
Music
Archieve
Twitter

Sunday 3 February 2008

2 days of beauty,spa + relaxing ❥ lolx



yoah !^^
heut is sonntag, wir ham faschingsferien.
un ich hab sturmfrei !^^
seit freitag abend.........




Tagesablauf
Vortag: (sprich: fr. abend)
yaaa... also meine eltern sin weg... erst ma heizung hoch drehen xD
dann warmen tee machen, sauviel honig nei.... ba kerzle an....
pc an xD
gott ich sah's bis 0 am odda so... kurz vorher bin ich dann ins bett...
eig ziemlich früh odda?


1.Tag: bin aufgewacht um......... knapp vor 12..... bin ersma in mein
zimmer, hab voll durchgelüftet, dann in mein bad, geduscht bis zum geht nich mehr.... hmmm duschgel mit mandarinen- duft wenns interessiert... das von yves rocher. das riecht so geil. da denkst du echt jemand hat 1000e von mandarinen über dir ausgepresst, riecht so intensiv und echt. immer wenn ich mit dem duschteil im schwimmbad bin und dusche, werd ich angestarrt und alle fragen mich ob des orange is xD (hab am anfang auch gedact, dass es orange is, irgendwie denkt man immer an orange....) dann hab ich erst ma, alles mögliche eingecremt, erst mit bodylotion (bebe young care), meine beine mit so ner komischen creme von..... 'nachschau' Haka (glaub aus ner apotheke) ya, is ne creme mit glycerin drinne, und ich schwör wenn ihr ne trockene haut habt, scheiß auf oil of olaz, bebe, nivea, yves saint laurent (laurant?), weil echt, da kann noch so viel seide, gold, kavier und vitamin e drinne sein, wenn's nich dafür da is um trockener haut feuchtigkeit zu verleihen bringts halt net. also mein rat ist echt diese creme mit glycerin, dannach ist sich die haut 'spürbar samtener und frischer' xD (seid ihr's euch wert?, oki, so teuer is die creme gleb ich net)
yoah... dann ersma frühstück gemacht.... ich habs echt übertrieben.... stundenlang das tablett gesucht........ dann erst ma ewigs, brot,wurst, tomaten, gurken, camembert, tee, fruchtcocktail, plätzchen, and wtf kp mehr !^^ alles hoch in mein zimmer...
heißes wasser in ne wanne... fußbad nei.... und erstma meine favo playlist bei youtube laufen lassen. mei freundin war on, da hamma a bissl gechattet...
dannach hab ich mir ne gesichtsmaske gemacht und sie ne stunde nochwas einwirken lassen. ya meine tante ist kosmetikerin und hat mir einige masken gezeigt, und mir au lauter beutelchen mit mehl und erde und ka was geschickt um daraus ne maske zu machen. macht voll spaß !^^
yoah viel mehr hab ich dann a ned mehr gemacht... am abend noch popcorn gegessen und a bissl dsds geschaut !^^
aber des wars
achya am abend noch bis 2 uhr gelesen





2.Tag: aufgewacht um so ungefähr....... 0 pm.. a bissl später... widda
geiles frühstück... diesma aber unten im wohnzimmer... mit blick auf garten... irgendwie sin die ganzen tulpen noch net draußen... obwohl es doch so warm is ... egal... wir ham ya auch erst februar...
dann scho widda maske....
und ich hab meine neue wohnwand a bissl beräumt... seit die arbeiter die am freitag aufgebaut ham.. stand sie lehr... (für alle die net wissen was ne -> wohnwand ist, wohnwand is der lange 'schrank' für wohnzimma)
die ist jetzt mit rosa, pastellenen, lilanen, und braunen büchern, sowie kerzen, döschen und blabla 'beräumt' (kennt jmd ein besseres/ passenders verb?) yoah... allgemein a bissl ordnung gemacht....
abends a bissl fernsehen und computer .....
des wars....... xD


jetzt wart ich auf meine eltern..............
hmm... hatte heut erst eine mahlzeit.......................... (fällt mir grad so ein... gott meine eltern werden sich aufregen, wenn ich scho widda nix gegessen hab =.=)





yoah... des wars... ich räum jetzt noch a bissl auf..... koch vllt was....
ich glaub ich hab nix ausgelassen bei den tagesabläufen... wenn net muss ich's halt nochholen =.=
(während den 2 tagen hatte ich die ganze zeit ein blaues kleid an... ka warum, aber mir war dannach !^^)




also dann.. Arrivederci!





No comments :

Post a Comment