About
Navigation
Music
Archieve
Twitter

Wednesday, 26 September 2007

...abt ma tEâChÉrS...





...ex ghét viê´t tiê´ng dú*c léé(m!!!....




jez abaa...>.<.............. alsooo.....yahhh.......... . .. ... also gut dann fang ich einfach an ne?! ... ... Wir ham ya jetzt seit 3 Wochen odda so Schule....(<- da war punkt 1°) und 2° hab ich nix zu bloggen, heißt, dass jetzt vorhab...xD...a bissl von meinem Lehrern zu labern



1° Unser Lieber Deutschlehrer. !^^ Namen nenn ich jetzt lieber mal net ne... wer weiß....
auf yeden fall is der eig ganz lustig. hat humor und so (wie mans nimmt) am anfang jeden falls hatte er humor . aber naya seine witze gingen scho imma ins beleidigend- perverse....un irgendwann is es dann auch genug...es ist auch irgendwann nich mehr witzig, wenn jedes mal schüler an die tafel müssen um die tafelanschriebe aufzuschreiben, die er diktiert bekommt......
<- is auch irgendwie ne bloßstellung... und dann noch jmd der sich den arm gebrochen hat und deswgen als hausaufgabe kein argument verfassen kann, abfragen und dabei auffordern mündlich ein argument vorzutragen is schon wirklich sehr hinterhältig. überhaupt....die art von unterricht! was soll man lernen, wenn der lehrer mit der einen hälfte der klasse über irgendeinen perversen schwachsinn diskutiert und der anderen den rücken zuweißt?! wie soll irgendjemandüberhaupt was kapieren, wenn der lehrer bei jedem wort an etwas witziges denkt und sich dann den arsch ablacht?! dieses ganze arrogante verhalten trägt doch dazu bei , dass jeden stunde in einer reinen zeitverschwendung ausartet.....


2° ya...sonst hamma keine sooooo schlimmer lehrer mehr. die nxte mag i net weil, ich französisch hasse. ya ich hasse diese sprache wie die pest, ich hasse diese land wie die pest. ich hasse es und das NUR weil ich fukken französisch als fremdsprache lerne. es ist eine verdammte asoziale sprache die nur idioten sprechen. ya da sieht man mal warum es so scheiße sein kann, eine dumme sprache erfunden zu haben. auf yeden fall gibt es nix dümmeres als französisch.

und was die sprache um das 10- fache idiotischer macht ist, dass die lehrer(innen) immer eine so dumme idee von schwachsinniger motivation haben. sie kommen rein mit nem grinsen im gesicht als hätten sie grad die erleuchtung und ne million euro bekommen und fangen dann an ununterbrochen loszulabern und das in einer Sing-sang stimme von der man meinen könnte sie wären high. das beste is ya noch, das sie so tun als sollten wir uns auch mit ihnen über diese neue wunderschöne französisch stunde freuen. "bonjour la classe *lach* *lach* et comment était ton jour? il était okaye (betonung auf 'aye') alors, on veut commencer! Luke (betonung auf 'e', der type heißt lukas...) aller aller. Bonjour tout le mond. Asseilles- toi, s'il te plaît! *grins* okAYE.....blablabla...........
es ist dumm,...



3° tja der letzte net so tolle lehrer von mir unterrichtet religion.....naya es is eigentlich ganz angenehm...so zwischendurch imma mal ein bisschen zeit für sich, für eventuelle mal therapien odda einfach mal nur zuhören und gar nichts denken...yayaaa...
aber was sag ich denn..klingt doch irgendwie sarkastisch...nein, also ich finde es ist wirklich eine kunst 45 minuten lang zu labern. mit sinn (aber ohne verstand)!!! einfach von einem thema zum nächsten ohne auch nur auf den gedanken zu kommen, dass das ganze zeug eigentlich nix mit religion zu tun hat. es hat mit gar nichts etwas zu tun, auch nicht mit dem was einen satz vorher gesagt wurde....



tja und das ungefähr sind meine lehrer xD
gibt natürlich auch bessere und nettere und richtig gute, aber es is langweilig jetzt die vorzüge von guten lehrern zu nennen




jetzt hab ich kein bock mehr also dann bis demnächst.....(hab heute den ganzen tag meine kiefer so was von weit auseinandergegähnt, dass sie schon weh tun...) außerdem muss ich noch mathe lernen...

morgen BMT tt.tt

scheiß drauf....






No comments :

Post a comment