About
Navigation
Music
Archieve
Twitter

Thursday 27 September 2007

Laangweilääää````````







lllaaaaaangweillllüüüüüüüg``````````````````````

nix zu tuuuun.......määääääp......x____X


^~^ wisst ihr warum i des video gebloggt hab?
also deutsch- sprachige unViets könn des erse ma gar net erraten ne?:
unViets: phắn ngay!!!! (engl. bedeutet: puSh ofF;gEt LoSt;BeAt it; piSs
off; sOd oFf!!!;)




weill....meine mooomiie...meine maahhmyie...meine [mahm'ie] bald bday hat xD
okaYE ka warum ich des blog. aber naya mir is langweilig !^^
.....
also auf yeden fall such ich zu LONG ME scho wochenlang des sheet, aber ich kanns nirgendwo finden...ka jetzt hab ich nen typen auf youtube gefunden der's hat........aber so oft wie der on is, wunder ich mich ob er's noch rechtzeitig liest und sie mir schicken kann....kaaaaa...
>.<

sooo....sonst noch was womit ich die welt langweilien kann................







No comments :

Post a Comment