About
Navigation
Music
Archieve
Twitter

Monday 7 January 2008

breathin'............................





sometimes
[I DIE]




und manchmal mitten am tag
kriege ich keine luft
wird mir schlecht
vom Leben

ich atme tief
ich atme weit
aber keine luft strömt in meinem körper
und füllt ihn aus

was ist das?
diese leere
diese fehlen
von etwas
das leben heißt

ich spüre die hitze
ich höre die stimmen
ich fühle
doch nichts kann mich berühren

ich sehe die sonne
ich sehe die wolken ziehen
ich sehe das leben
doch nichts bewegt mein herz

ich höre das lachen
ich höre die leidenschaft
ich höre das leben
nichts ergreift mein herz

ich fühle die hand
ich fühle den blick
ich fühle das leben
mein herz fühlt nichts

ich atme tief
ich atme weit
keine luft strömt in meinen körper
und füllt ihn aus

ich verspüre die hitze
das heiße leben
wie eine sonne die auf jemanden brennt
und ihn erdrückt

keine sehnsucht
kein wunsch
kein suchen
kein verlangen

und manchmal mitten am tag
sterbe ich
den tausendfachen tod
leise rasch zwischen den welten

und jedes mal
werde ich neu geboren
vom frischen wind
der mir dir kalte wahrheit ins gesicht bläst

und mir zeigt
das ein neuer wind kommen wird
ich muss nur warten
und luft holen

vielleicht
liegt es
in
dir






No comments :

Post a Comment