About
Navigation
Music
Archieve
Twitter

Wednesday 27 January 2010

ほら、舞い降りた雪.



Quick post before going to bed at [look at the time below].
Anyways, today my cousin came back, will see her on Friday and from what I heard she got me some nice stuff!






Short notes
  • it IS FREAKING GODDAMN ASS COLD! -17°C FUCKYOU!!! At least it's also snowing! (very beautifully actually)
  • JJ's birthday was JJ!
  • Oh is mad cute! Though I have a tendency to hate act cute ones

So, I said I would update, I update !^^

Pic made in H&M with Angelababy. Oh, I'm the left one.


Was in town today!
Bought a pair of totally cute mittens with pink ribbons and two LizLisa style hairbows! (H&M)

Actually, they sell so much cute stuff at the kids compartment at H&M, esspecially underwear, but not in my size (anymore/ at the moment).
That's why I bought stuff for my hair.

My cousin bought me whitening creams from Vietnam and Korea, korean sweets, cute hair bows and fake purses and err... more stuff !^^


The lid's shape is very cute!


The bag with the creams from Korea and a few cream samples (japanese).
Clickable.


Everything from Hanskin (1/ 2)


The inside!
My cousin said she only bought this pack cuz it was on discount (as she said +100€ to 35€)
Like it! But won't use the set yet!



So, that's it.
Very unfitting to the title, that's way I shall tell you, that
Never before I've seen so much snow falling!

Sometimes it's just falling ugly, but often it swirls and dances!


Btw, relieved to see that Angelababy is totally serious abt going to SG with me!
She won't spend a single cent on things in city, saving it all to hit SG. Hahas ❤.




Wanna show you sth






Like it?

Chu, ailing
Welcome to HeyJJ

P/b: Will update this post!

3 comments :

  1. -17°C? und ich dachte schon, im ruhrpott friert man sich schon genug ab. lölölö... DBSK. genau zu dem zeitpunkt, wann ich auch gerade "xiahtic!" und ~namevergessendadersongmichnuchtsonderlichbeeindruckt~ durch und durch höre.
    meinst du oh! von SNSD. ach, die können mich mal. wechseln von heute auf morgen ihr konzept. ich finde nicht, dass sie ihre "bad side" zeigen, sondern eher ihre "true side"...nein, ich bin kein snsd-hater, ich habe nur eine tendenz dazu :D

    ReplyDelete
  2. wieso magst du sooyoung and hyoyeon nicht? JA, ich hasse jessica. und tiffany. mögen tu ich auch nicht unbedingt eine von denen, aber wenn es sein muss, dann wären es yuri und joaaaaah... das war's! XD

    japp, es gibt ja zum beispiel auch japanische wörter, die vom englischen oder sogar vom deutschen übernommen worden. arubaito oder komento! im koreanischen ja auch.^^
    aber bei vielen ist es offensichtlich, dass sie die englische aussprache beabsichtigten!

    jaaa wannabe dacht ich mir auch ;)

    ReplyDelete
  3. woot! die h&m kinderabteilung ist toll! anscheinend ist sie sehr beliebt. ich hatte mich ja beinahe geschämt, als eine person sofort wuisste, dass meine haarspange davon war

    öhm ja, das ist oberflächlich, da haste recht. wenn du wüsstest, wie die gute jessica tickt, dann würdest du anders denken :D ich hasse ihre art... und ihre stimme. und wie sie singt!
    da ist sooyoung vom charakter her viel besser, wie ich das sehe. wohingegen hyoyeon viel lacht und laut redet :D aber immerhin noch sympathischer als jessica. bzw. nicht arrogant. (so finde ich)
    achsooo ja die kenne ich! immer die chinesen haha :P nein. meine verwandtschaft hat auch englische namen. nur ich nicht! sie wollten mich lilly nennen, haben aber nach 1 monat rechtzeitig meinen namen geändert. uwaaah.
    key nennt sich auch nur key, weil sein name kibum schon von seinem sunbae belegt wird. und onew heißt onew, weil es schon einen lee jinki gibt |D SHINee ftw<3

    oh die vietnamesische übersetzung ist ja gar nicht mal so schlecht xD ja!

    ReplyDelete